Bewertungen

Was unsere Kunden über uns sagen

Ihre Meinung über unsere Leistungen ist uns wichtig. Deshalb bitten wir Sie um Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.
Ihre Beiträge können anderen Interessenten helfen, sich ein Bild von unserer Arbeit zu machen.

Bewerten und dabei Gutes für unsere Umwelt tun? Das ist möglich!

Für jede Ihrer Bewertungen pflanzen wir über ReviewForest einen Baum in Mexiko. Warum Mexiko? Im tropischen Klima herrschen optimale Wachstumsbedingungen und die gepflanzten Bäume wachsen erheblich schneller als in Mitteleuropa und können so schneller mehr CO2 binden. Baumpflanzungen in Deutschland werden bereits durch den Staat gefördert.

 

Bewerten Sie uns jetzt

Sie haben kein Google Konto und möchten uns direkt auf unserer Homepage bewerten?

Dann klicken Sie auf Bewerten Sie uns jetzt!

Wie auch immer Sie sich entscheiden, ob eine öffentliche Bewertung bei Google, oder die Bewertung auf
dieser Seite; wir sagen danke und freuen uns auf Ihren Kommentar!

Zuverlässiges Unternehmen....

Von H. E. aus DE vor 2 Monate 2 Tage | Quelle anzeigen
Zuverlässiges Unternehmen.
Beschädigungen die verursacht wurden sind anstandslos und sorgfältig beseitigt worden.
Kann das Unternehmen nur empfehlen.

Die Fa. Runkel hat bei uns folgende Arbeiten...

Von J. O. aus DE vor 2 Monate 5 Tage | Quelle anzeigen
Die Fa. Runkel hat bei uns folgende Arbeiten vorgenommen:
- 15 Fenster, teilweise mit elektrischen Funkrollladen
- zwei Terrassentüren
- kompletter Eingangsbereich mit Haustüre, Briefkästen und Vordach
- eine weitere Außentüre
- elektrisches Garagentor
- vollverglaste Wand mit Schräge und elektrischen Abschattungen inkl. Wind- und Sonnensensor
- alle elektrischen Teile zusätzlich zur Funksteuerung mit Tahoma-Box Anbindung
- alles mit besonderem Einbruchsschutz und und überwiegend einschlagsicherer Verglasung

Insgesamt also durchaus ein großer und komplexer Auftrag.

Wir haben das Projekt mit Runkel von A bis Z gemacht und waren jederzeit sehr zufrieden.
Von der Planung über die gesamte Durchführung sind wir immer sehr gut informiert und unterstützt worden und auch das Montageteam vor Ort hat nicht nur toll gearbeitet, sondern war auch menschlich sehr angenehm.

Sehr zufrieden

Von D. J. O. aus Wuppertal vor 2 Monate 5 Tage
Die Fa. Runkel hat bei uns folgende Arbeiten vorgenommen:
- 15 Fenster, teilweise mit elektrischen Funkrollladen
- zwei Terrassentüren
- kompletter Eingangsbereich mit Haustüre, Briefkästen und Vordach
- eine weitere Außentüre
- elektrisches Garagentor
- vollverglaste Wand mit Schräge und elektrischen Abschattungen inkl. Wind- und Sonnensensor
- alle elektrischen Teile zusätzlich zur Funksteuerung mit Tahoma-Box Anbindung
- alles mit besonderem Einbruchsschutz und und überwiegend einschlagsicherer Verglasung
Insgesamt also durchaus ein großer und komplexer Auftrag.
Wir haben das Projekt mit Runkel von A bis Z gemacht und waren jederzeit sehr zufrieden.
Von der Planung über die gesamte Durchführung sind wir immer sehr gut informiert und unterstützt worden und auch das Montageteam vor Ort hat nicht nur toll gearbeitet, sondern war auch menschlich sehr angenehm.

Wir haben von der Fa. Runkel eine neue Haustür...

Von K. A. aus DE vor 2 Monate 3 Wochen | Quelle anzeigen
Wir haben von der Fa. Runkel eine neue Haustür bekommen.
Von der ersten Beratung über Aufmaß und Einbau der neuen Tür sind wir durchweg begeistert. Wir werden die Fa. Runkel definitiv bei weiteren Neuprojekten anfragen. Bis dahin werden wir die Fa. Runkel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Außeninstallation von Raffstores mit der...

Von R. S. aus DE vor 2 Monate 3 Wochen | Quelle anzeigen
Außeninstallation von Raffstores mit der Steuerung der Fa. Somfy im Frühjahr 2020!

Vorbereitende Gespräche zur Auswahl der Systeme und der Ausführung der Installation wurden zügig
und einvernehmlich geführt.
Der Einbau der Lamellen und die Inbetriebnahme erfolgte wie vereinbart und war problemlos.
Jetzt sind die Lamellen seit einem Jahr im Einsatz und funktionieren einwandfrei.
Alle Arbeiten wurden termin- und kostentreu durchgeführt.
Die Fa. Runkel ist sehr zu empfehlen.

Rainer Schmitz

Wir haben uns bei der Schreinerei Runkel für...

Von T. P. aus DE vor 4 Monate 1 Woche | Quelle anzeigen
Wir haben uns bei der Schreinerei Runkel für den Einbau neuer Fenster beraten lassen und waren sehr zufrieden. Herr Runkel hat nach einem Vor Ort Termin ein ausführliches Angebot erstellt und unsere Fragen anschließend anschaulich in seiner Ausstellung beantwortet. Hierbei denkt er nicht nur in seinem Gewerk, sondern gibt auch Hinweise auf Aspekte die bei anderen Gewerken beachtetet werden müssen, um einen reibungslosen Ablauf des Einbaus der Fenster zu garantieren.

Firma Runkel hat bei uns insgesamt 14 Fenster,...

Von A. G. U. aus DE vor 1 Jahr 1 Woche
Firma Runkel hat bei uns insgesamt 14 Fenster, zum Teil mit integrierten Rollladen, eingebaut - unter vorheriger Demontage der alten Fenster.
Wir sind mit Firma Runkel total zufrieden. Dies bezieht sich sowohl auf die kompetente Beratung durch Herrn Runkel, als auch auf die saubere Ausführung durch die fachkundigen und sehr freundlichen Mitarbeiter.

Neue Schlagläden

Von R. P. aus Burscheid vor 1 Jahr 1 Monat
Die Firma Runkel hat für unser Haus neue Schlagläden montiert. Von der Vorbereitung bis zur Durchführung lief alles rund. Pünktliche und freundliche Mitarbeiter. Das ist nicht immer selbstverständlich.
Besten Dank!

Habe meinen Ansprechpartner für weitere Tür-/Fensterarbeiten gefunden :-D

Von P. aus Hückeswagen vor 1 Jahr 1 Monat
Super gelaufen und Top Artbeit abgeliefert.

Kurze Beschreibung zum Ablauf:
- Es fand eine Vorabbesichtigung statt in der alles Wichtige für die weiteren Arbeiten besprochen worden ist (Maße, Material etc. des Fensters).
- Anschließend ist ein Angebot eingetroffen, was wir bestätigt haben.
- Nach Fensterbestellung (und Anlieferung bei Firma Runkel) ist ein Einbautermin abgesprochen worden.
- Die Monteure kamen pünktlich an, waren freundlich und vor allem (was ja min. ebenso wichtig ist) sehr kompetent.
- Fenstereinbau mit anschließender Erklärung der "Besonderheiten" bzw. Bedienungserläuterung erfolgten.
- Abnahme der Arbeit durch den Kunden mit Hinweis der Monteure sich zu melden, falls nachträglich noch Beanstandungen auffallen.

Zusammenfassend:
Der gesamte Ablauf hat problemslos funktioniert. Ansprechpartner waren telefonisch stets erreichbar und Preisgestaltung war in Ordnung.
--> Was will man mehr. Wir werden uns für weitere Fenster- und Türarbeiten auf jeden Fall wieder melden.

Wieder sehr zufrieden

Von A. G. aus Odenthal-Höffe (Scherfbachtal) vor 1 Jahr 3 Monate
Wir hatten im Sommer 2019 bereits einige Fenster und eine Haustür wechseln lassen. Wir waren letztes Jahr damit sehr zufrieden und sind es immer noch. Jetzt kam noch eine eher ungewöhnliche und nicht ganz so einfach einzubauende Flur-Fenster-Tür-Anlage dazu. Auch hier hat Herr Runkel schnell einen Ortstermin vereinbart, alle Punkte angesprochen und ein Aufmaß genommen. Die Anlage wurde letzte Woche von zwei sehr netten Mitarbeitern eingebaut und entspricht genau unseren Vorstellungen. Und die Rechnung ist genau so ausgefallen wie vereinbart!
Kurzum: Wir sind wieder sehr zufrieden!

Sehr zufrieden

Von M. W. aus 42929 Wermelskirchen vor 1 Jahr 4 Monate
Der Schließmechanismus eines unserer fast 30Jahre alten Holzfenster funktionierte von hier auf jetzt nicht mehr. Ein Anruf bei der Firma Runkel genügte und zwei Stunden später erschien ein Mitarbeiter.
Dieser war sehr kompetent und kundenfreundlich. Das Fenster funktioniert wieder einwandfrei.
Dieselbe Erfahrung machten wir bereits vor drei Jahren, so dass uns diesmal schnell klar war, welcher Schreinerei unser Anruf galt.

Der Schließmechanismus eines unserer fast 30Jahre

Von M. W. aus 42929 Wermelskirchen vor 1 Jahr 4 Monate
Der Schließmechanismus eines unserer fast 30Jahre alten Holzfenster funktionierte von hier auf jetzt nicht mehr. Ein Anruf bei der Schreinerei Runkel genügte, bereits zwei Stunden später erschien ein Mitarbeiter.
Dieser erwies sich als sehr kompetent und kundenfreundlich. Das Holzfenster funktioniert wieder einwandfrei.
Den gleichen tollen Service erlebten wir bereits vor drei Jahren, so dass diesmal schnell entschieden war,
welcher Schreinerei unser Anruf galt.

Perfekte Arbeit

Von A. G. aus Odenthal-Höffe (Scherfbachtal) vor 1 Jahr 7 Monate
Wir haben im Sommer 2019 für unser Haus in Odenthal-Höffe neue Fenster und eine neue Haustür benötigt.
Herr Runkel hatte zügig einen Ortstermin vereinbart und uns auf PaX-Fenster und Haustür beraten. Da wir
mit anderen Gewerken sehr unter Zeitdruck gestanden haben, hat Herr Runkel unseren Auftrag kurzfristig
noch vor seine Betriebsferien gelegt und die alten Fenster/Tür gegen die Elemente getauscht. Die beiden
Monteure haben sehr ordentlich gearbeitet und unsere Baustelle sauber wieder verlassen.
Fazit: Die Firma können wir nur empfehlen, freundlich, flexibel und gute Preis - Leistungsverhältnis.

Die Firma Runkel GmbH hat unseren Neubau mit Fenstern und einer Haustüre

Von M. H. aus Wipperfürth vor 1 Jahr 8 Monate
Die Firma Runkel GmbH hat unseren Neubau mit Fenstern und einer Haustüre ausgestattet. Von der ersten Beratung bis zur Abnahme waren wir sehr zufrieden. Eine sehr gute Beratung und Vorführung unterschiedlicher Fenster und Haustüren fand in der Ausstellung in Hückeswagen statt. Nachdem unserer Rohbau soweit fertig gemauert war kam das Runkel Team pünktlich zum vereinbarten Termin auf die Baustelle und fing mit der Montage der Fensterelemente an. Die kompetenten Mitarbeiter der Firma arbeiteten professionell, zügig und sauber. Nach Fertigstellung der Montage wurde die Baustelle einwandfrei hinterlassen. Verpackungen oder Montagereste waren nicht vorzufinden. Auch nach Fertigstellung und Abrechnung war Herr Runkel bei Rückfragen jederzeit zu erreichen. Wir würden das Runkel Team jederzeit wieder beauftragen.