Sie müssen JavaScript aktivieren, um diese Website besuchen zu können.

Vorschau - 8. Bergische Sicherheitstage

8.
8. Bergische Sicherheitstage - Messe für Einbruchschutz und Sicherheitstechnik

Wie schütze ich mein Eigenheim vor Einbrechern? Mit welchen Maßnahmen kann man sein Eigenheim vor ungeliebten Gästen wirksam schützen? Welche technischen Sicherheitseinrichtungen sind sinnvoll? Wer ist qualifiziert, um diese Maßnahmen professionell zu realisieren?

Auf diese und weitere Fragen gibt es bei den „8. Bergischen Sicherheitstagen – Messe für Einbruchschutz und Sicherheitstechnik “, die in diesem Jahr am

Samstag, 6. Oktober 2018, 10 - 16 Uhr und Sonntag, 7. Oktober 2018, 11 - 16 Uhr,

stattfinden, sachkundige Antworten. Diese Sicherheitsmesse, die gemeinsam von der Kreishandwerkerschaft Bergisches Land und der Schutzgemeinschaft Bergisches Land im Netzwerk „Zuhause sicher“ veranstaltet wird, findet dieses Jahr statt im

Bürgerhaus Steinbreche
Dolmanstr. 17
51427 Bergisch Gladbach


Vertreten sind dort neben polizeilichen Beratern verschiedene Aussteller, die z.B. Sicherheitstechnik wie spezielle Schlösser und Verriegelungen für Wohnungseingangstüren, Haustüren, Rollläden, Fenster und Kellerschächte sowie elektronische Sicherungen wie Videoüberwachung, Bewegungsmelder und Gegensprechanlagen vorstellen. Informieren kann man sich außerdem bei durch die Polizei angebotenen Vorträgen zum Thema Einbruchschutz. 

Das Veranstalter-Netzwerk möchte in Zusammenarbeit mit der Polizei mit dieser Messe die Bürger für den Gedanken der Einbruchvorbeugung sensibilisieren. Die ausstellenden Fachfirmen sind speziell geschulte Handwerker und somit die Garanten für eine fachkundige Beratung zum Thema „Zuhause sicher“. 

RUNKEL GMBH + CO. KG
📍
Scheideweg 35-37
42499 Hückeswagen
📞︎
+49 (2192) 4232
Fax: +49 (2192) 4564
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten
Montag: 07:00–17:00 Uhr
Dienstag: 07:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–17:00 Uhr
Freitag: 07:00–12:30 Uhr
Folgen Sie uns
PaX Partner
RUNKEL GMBH + CO. KG © 2024